BERONIA WURDE VOM IWSC ZUM BESTEN SPANISCHEN WEINGUT 2018 GEKÜHRT

BERONIA WURDE VOM IWSC ZUM BESTEN SPANISCHEN WEINGUT 2018 GEKÜHRT

Bodegas Beronia, eine der top Marken aus der Region Rioja Alta, ist von der International Wine and Spirits Competition 2018 zum "Spanish Wine Producer of the Year" gekürt worden.

Ollauri, La Rioja, November 2018 – Beronia, eine der führenden Rioja-Marken, hat die IWSC Trophy des "Spanish Wine Producer of the Year 2018" gewonnen.

Beronia hat diese Auszeichnung für die außergewöhnlichen Ergebnisse in diesem Wettbewerb im Jahr 2018 erhalten und somit alle anderen Mitbewerber auf die hinteren Plätze verwiesen. Beronia hat in jeder Degustation die höchsten Punkte erhalten und demonstriert so "Qualität auf höchstem Level" über die gesamte Bandbreite der Weinlinie, so die Jury.

Eine IWSC Trophy zu gewinnen ist nicht einfach. Gerade diese Tatsache schätzen Fachleute und Konsumenten gleichermaßen an ihr. Die Jury setzt sich aus ausgesuchten Experten der Branche zusammen, die die eingereichten Produkte über eine Zeitspanne von sieben Monaten beurteilen.

Beronias erster Kellermeister Matías sagt, “Das ist ein fantastisches Ergebnis. Wir sind überwältigt. Alles haben wir unserer harten Arbeit im Weinberg und im Keller zu verdanken, wo wir mit den nachhaltigsten Methoden die besten Weine herstellen. Nun zum besten spanischen Produzenten 2018 gewählt worden zu sein, wird uns helfen, unsere Position als eine der beliebtesten Rioja-Weinmarken zu untermauern.”

Die internationale Getränkeindustrie würdigt die International Wine and Spirits Competition und sieht die Preisträger als Maßstab für Qualität. Der Wettbewerb ist in der Vielfalt der Getränkewettbewerbe einzigartig mit seinen Degustationsräumen und einem engagierten Team von über 400 internationalen Experten, die über einen Zeitraum von sieben Monaten Produkte bewerten.