FINCA CONSTANCIA 90+ PUNKTE VON JAMESSUCKLING:COM

FINCA CONSTANCIA 90+ PUNKTE VON JAMESSUCKLING:COM

Finca Constancia mit sehr gutem Ergebnis beim großen Spanientasting von jamessuckling.com

Otero, Castilla-Leon, August 2018 – Bei der ausgedehnten Spanienprobe, die letzten Monat in der Rioja stattfand, konnten Finca Constancia Weine sehr gute Erfolge erzielen.

Vier Weine des Weingutes Finca Constancia erhielt hier mehr als 90 Punkte: Finca Constancia Altos de la Finca 2015 wurde mit 93, Finca Constancia Entre Lunas 2016 sowie Finca Constancia Parcela 52 2017 mit 91 und Finca Constancia Parcela 23 2017 mit 90 Punkten ausgezeichnet.

Das James Suckling Team verkostete mehr als 2.600 spanische Weine in einer Zeit von zwei Wochen, die es in der Region verbrachte. Stuart Piggott, als mitwirkender Redakteur, kommentierte das Tasting mit den folgenden Worten: “Diese Verkostung hat es uns ermöglichst, viel über die besten Weine Spaniens in Erfahrung zu bringen und zu verstehen, wie diese sich entwickeln können. Am auffälligsten war hierbei die Konstistenz, die die Mehrzahl der wichtigen spanischen Weinregionen mit ihren Rotweinen erzielen.”