VIÑAS DEL VERO SCORES MIT HERAUSRAGENDEM ERGEBNIS BEIM JAMESSUCKLING.COM TASTING

VIÑAS DEL VERO SCORES MIT HERAUSRAGENDEM ERGEBNIS BEIM JAMESSUCKLING.COM TASTING

Somontano, August 2018 – Die Viñas del Vero Linie hat das James Suckling.com Tasting Team beeindruckt. 90+ Punkten für Weine des Viñas del Vero Portfolios wie Secastilla Garnacha 2013, La Miranda Garnacha 2016 und Clarión 2014, die alle 93 Punkte erhielten. La Miranda Garnacha Blanca 2016 und Viñas del Vero Gewürztraminer 2017 wurden mit 90 Punkten bewertet.

Dieses Jahr wurde die jamessuckling.com Probe in der Rioja abgehalten. Es wurden, so auf ihrer Website publiziert, mehr als 2,600 Weine innerhalb von zwei spannenden Wochen verkostet.

“Das ausgedehnte Tasting gibt uns die Möglichkeit, mehr über einige großartige Weine Spaniens und ihre Entwicklung herauszufinden,” so jamessuckling.com. “Am auffälligsten war die Konsistenz der Rotweine der Mehrheit der wichtigsten Weinbauregionen Spaniens.”

Viñas del Vero ist der bedeutsamste Produzent der D.O. Somontano. Seinen Namen hat das Weingut vom Fluß Vero, der durch die malerischen Täler am Fuße der Pyrenäen durch das Anbaugebiet verläuft. Hierzu gehören drei Marken; Viñas del Vero, eine Linie von Premium Weinen aus authochtonen und internnationalen Rebsortenweinen; Secastilla, bekannt für seine alten Garncha Rebstöcke und Blecua, anerkannt für seinen gleichnamigen Rotwein, der zu den preisgekröntesten Spaniens gehört.