TIO PEPE AUSGESUCHT FÜR WORLD’S 50 BEST BARS

TIO PEPE AUSGESUCHT FÜR WORLD’S 50 BEST BARS

Tio Pepe, wahrscheinlich einer der weltweit bekanntesten Sherries, geht den nächsten Schritt in Richtung #SherryRevolution und unterstützt The World’s 50 Best Bars. Während der Preisverleihung am Mittwochabend war es Tio Pepe, der für die Sherry-Kategorie als Cocktailzutat für die besten Bartendern der Welt ausgesucht wurde.

4. Oktober 2018, Jerez, Spain – Letzte Nacht wurde der Fino Sherry Tio Pepe bei der Preisverleihung der World’s 50 Best Bars ausgeschenkt und somit als Vertreter seiner Kategorie von den 50 weltbesten Bartendern ausgesucht.

Von einer eigenen exklusiven Tio Pepe Bar von einem Team Mixologen serviert, konnte Tio Pepe vom “Who is Who” der Barwelt genossen warden – entweder pur oder als Zutat in einem der leckeren Sherry Cocktails.

Diese Initiative kommentierend, sagte Victoria González Gordon, 5. Generation der Familie González und Internationale Marketing Managerin González Byass, “Tio Pepe ist wahrscheinlich der weltweit bekannteste Sherry. Es gibt also keinen besseren Ort, ihn zu servieren als auf der 50 Best Bars Preisverleihung.

Tio Pepe baut nach und nach seine Reputation als wichtige Sherry-Cocktail-Zutat in der Barszene und der Welt der Mixologen aus und erlebt gerade ein Revival in den weltweit wichtigsten Bars. Sozusagen ein “Must have” für Drinks einer neuen Generation. Viva the #SherryRevolution!”

Die Liste der World’s 50 Best Bars erscheint jährlich und feiert die besten Bars der internationalen Spirituosenindustrie. Die Top 50 Bars werden von mehr als 500 Experten weltweit ausgesucht. Die Liste kann als internationaler Führer der besten Drink-Destinationen angesehen werden – und das dieses Jahr bereits zum 10. Mal.