TÍO PEPE CUATRO PALMAS GEWINNT DIE CHAMPION’S TROPHY BEIM IWC

TÍO PEPE CUATRO PALMAS GEWINNT DIE CHAMPION’S TROPHY BEIM IWC

Jerez de la Frontera, Mai 2018 – Tío Pepe Cuatro Palmas hat bei der International Wine Challenge 2018 die Champion’s Trophy gewonnen, die den außergewöhnlichen Erfolg der González Byass’ Premium Sherries noch einmal verstärkt.

Jedes Jahr wählt Master Blender Antonio Flores eine Las Palmas Edition aus - 2017 gemeinsam mit Pedro Ballesteros MW. Flores kommentiert den Wein folgendermaßen, “Die Ruhe und Stille in den Tio Pepe Kellern haben sich in besonderem Maße diesem sehr alten Amontillado angenommen. Er ist 52 Jahre gereift.

“Cuatro Palmas 2017 präsentiert sich in dunklem Mahagoni mit Nuancen von Kupfer und Orange, sehr intensiven Holz-, getrockneten Kräutern-, Lack- und gerösteten Nussaromen - in einmaliger Art vereint.

Am Gaumen zeigt er eine spektakuläre Struktur mit einer eleganten Bitterkeit, die an die Wurzeln eines langlebigen Finos erinnert - mit langem und salzigem Finish.”