Wine & Spirits TOP 100 Weingüter des Jahres

Wine & Spirits TOP 100 Weingüter des Jahres

Madrid, September 25, 2017 – González Byass, einer von Spaniens führenden Wein- und Sherry Produzenten, ist stolz darauf, vom amerikanischen Wine & Spirits Magazine in seinem 31. Weinführer zu den TOP 100 Weingütern des Jahres gewählt worden zu sein.

Jedes Jahr bewertet und degustiert das Magazin mehr als 15.000 Weine, um seinen Lesern die unverwechselbarsten Weine präsentieren zu können. 2017 gehört González Byass zu dieser Selektion dazu. Grund dafür waren die hervorragenden Resultate der Marken bei internationalen Wettbewerben der letzten 12 Monate und eine Konstanz der qualitativ hochwertigen Weinherstellung aus Spaniens top Weinregionen.

González Byass’ Las Palmas Kollektion der gereiften Fino Sherries erhielten außergewöhnliche Bewertungen der Publikation; 96 Punkte für Cuatro Palmas Amontillado und Tres Palmas Fino, 94 Punkte für Dos Palmas Fino sowie 91 Punkte für Una Palma Fino.

Ebenfalls hoch bewertet wurde der 2016 Tio Pepe Fino En Rama. Diese Beurteilungen sowie die Ernennung unter den Top 100 Weingütern hat den Stand von González Byass als eins der führenden Weingüter und Sherryproduzent des letzten Jahres untermauert.

“Wir sind überwältigt von der Nennung im Wine & Spirits Magazine,” sagt Mauricio González-Gordon, Chairman von González Byass. “González Byass, als eine der ältesten Sherry Bodegas, hat immer hart gearbeitet, um den feinsten Sherry herzustellen. Wir sind sehr stolz, dass unsere Philosophie unser einzigartiges Klimas und den Terroir von Jerez darzustellen sowie unsere unverwechselbaren Blending und Aging Techniken von den Kritikern gewürdigt wurden.